brautstyling

von Zauberhaft Make up & Hair

Foto © wildlights-photographie

Dein individuelles Brautstyling für Dich
und deine liebsten

Ich begleite und style Dich - auf Wunsch auch deine Gäste - für deinen großen Tag. Gerne bin ich auch in der Zeit davor an deiner Seite um Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen.

Gemeinsam entwickeln wir das zu dir passende Braut-Make-up und die optimale Brautfrisur – ganz nach deinen Wünschen.

Mein wichtigstes Anliegen ist, dich an deinem Hochzeitstag professionell zu begleiten, sodass du dich an diesem Tag voller Emotionen rundherum wohl und die ganze Zeit zauberhaft fühlst. Meine Arbeit macht es mir möglich, meinen Teil voller Freude dazu beizutragen.

Besonders liebe ich die Momente, bevor es losgeht und die Energie durch die Luft flirrt. Freudentränen werden von mir gerne behutsam aufgefangen.

Ich helfe dir in dein Brautkleid und sorge dafür, dass du so strahlen kannst, wie du es dir immer gewünscht hast. 

Deine Hochzeit:
lass uns gemeinsam diesen grossen Moment planen

Habe ich dein Interesse geweckt?
Wenn du Fragen hast oder gleich dein Brautstyling buchen möchtest, dann benutze das Kontaktformular oder sende mir eine Mail.

Hochzeitsstyling Brautstyling Bridalstyling Berlin
Foto ©eninellafotografie

Brautstyling + Hochzeitsstyling

Hochzeitsstyling Brautstyling Bridalstyling Berlin
Foto ©Daniela Müller

Braut Make up and Hair

© Michael Setzpfand - Friends Hochzeitsstyling Brautstyling Bridalstyling Berlin
Foto ©Michael Setzpfand

Für dich und deine liebsten

get it ready

Entdecke die exklusiven Make-up- und Hairstylingprodukte, die ich u.a. speziell für dein Brautstyling anwendE:

Feedback

Beatrice war im Mai 2019 meine Hochzeits-Stylistin und hatte mich wunderschön geschminkt und frisiert. Alles ganz entspannt zu Hause - auch ohne Probetermin - und das Ergebnis war toll! Die Frisur hätte auch noch tagelang gehalten und ich habe ganz viele Komplimente bekommen!

Fabienne

Es war genau die richtige Entscheidung für das Make-up und die Frisur zu unserer Hochzeit Bea zu buchen. Tolle Beratung, alles hat super gepasst und bis in die frühen Morgenstunden ausgesehen wie frisch gemacht. Sehr natürlich und nicht „zugeschminkt“. Werde Bea mit Sicherheit wieder buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Tolle Frau mit Liebe zum Beruf!

Franziska

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit - Beatrice hat mich an meinem wichtigsten Tag begleitet. Und ich hätte mir niemand Anderen gewünscht. Es war von Anfang an eine vertraute Atmosphäre. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen hat sie mich optisch, aber auch psychisch auf dem Weg zur Trauung begleitet. Dank ihr sah nicht nur ich, sondern auch meine Mama und meine Trauzeugin wunderschön, aber nicht verkleidet aus. Ein ganz großes Plus war die Produktauswahl, die trotz meiner empfindlichen Haut den ganzen Tag angenehm auflag. Danke ❤️

Pusteblume
Close
Brautstyling

Zauberhaft Make up & Hair
by BeaKorff

Instagram

@zauberhaft_makeup_and_hair

Follow Us

post@zauberhaft-schoen.de